Dienstag, 14. April 2015

Encaustic Malplatte Muster

Blumen - Farb - Mix

Muster - Farb - Mix
Versuch - Malplatte


Seit kurzer Zeit habe ich eine Mega Malplatte und das ist wirklich ein ganz tolles Teil !!!
Was man damit alles machen kann ist wirklich schon gigantisch.Was ihr hier seht sind so meine ersten Versuche und da habe ich noch lang nicht alle Techniken ausprobiert.
Bei diesem Bild kam ein schwarzer Schwamm zum Einsatz und hat mir dieses Ergebnis geliefert.




Hier bin ich mal mit dem Spachtel  und dem Zahnspachtel an`s Werk gegangen und habe einfach mal ausprobiert was da so entsteht.
Ist sicher eine Übungssache um da etwas harmonisches zu bekommen.Bekanntlich macht Übung ja den Meister,also mal schauen wie ich das perfektionieren kann.








Wie es schon unter dem Bild steht ,war dieses Bild das erste was ich mit der Malplatte gemacht habe und für den ersten Versuch sicher auch nicht so schlecht.Man muß erst mal ein Gefühl dafür bekommen was passiert wenn man bestimmte Malwerkzeuge einsetzt.






Farbenspiel

        Bei diesem Bild habe ich schon mutig experemntiert   
        und finde das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
        Die Farben verlaufen so schön in den Bewegungen               die  ich gemacht habe und das macht schon einen tolle
        Ansicht.
        Würde gern wissen  was Ihr von meinen Arbeiten        haltet und es wäre schön ,wenn ich Kommentare dazu bekomme.
Arbeite auch schon wieder an einem anderen Projekt,was auch unglaublich viel Spaß macht.