Montag, 16. März 2015

Encaustic Karten 2



Heute zeige ich noch drei Karten die mir auch sehr gut gefallen,weil auch jedes Bild auf eine andere Weise entstanden ist und doch einfach gelungen ist,wie ich denke.
Das erste Bild entstand auf einer schwarzen Malkarte und mit Hilfe von Stickern und dem Zauberpuder. Auch für solch einen Anlass möchte man doch eine schöne Karte haben um sein Mitgefühl auch entsprechend ausdrücken zu können.
Bei dem zweiten Bild kam dann schon mal die Malplatte mit zum Einsatz und das gibt wieder ganz tolle Effekte.
Für das letzte Bild kam wieder eine schwarze Malkarte zum Einsatz und da entstanden durch kratz und reib Bewegungen diese schönen Formen.
Zur Zeit beschäftige ich mich aber schon wieder mit ganz anderen schönen Sachen ,die ich dann auch bald zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihnen mein Blog und meine Bilder gefallen oder Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben oder einfach nur einen Gruß loswerden möchten - nur zu! Ich freue mich auf Ihren Kommentar!