Donnerstag, 1. Januar 2015

Encaustic: Schellack-Farbverlauf

 


                               Schellack - Farbverlauf 

                                                 

 

           Nun haben wir schon das Jahr 2015

         und ich wünsche allen

             Blogbesuchern 

       ein gesundes und kreatives 

              neues Jahr !   


                 

Hier habe ich nun ein Bild was stark an die Silvesternacht und an das Feuerwerk  erinnert.Diese Technik ist zwar aufwendig aber es ist immer bis zum Schluss  spannend zu sehen,was dabei entsteht.Es bedarf einiger Übung um einen schönen Farbverlauf zu bekommen und es nicht eine undefinierbare Suppe wird.Wenn man genug übt,hat man es dann im Gefühl.Es macht aber unsagbar viel Spass,denn dabei kann man so richtig entspannen.Über die Feiertage sind auch noch andere interessante Bilder entstanden aber dazu demnächst mehr.


    

                      


 

  

    



                   



 




2 Kommentare:

  1. Du machst ja abgefahrene Sachen! Ich bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar,war lieb von Dir.Mache im Blog zwar noch Fehler aber bekanntlich kann man daraus nur lernen.Liebe Grüße an Euch Julia

      Löschen

Wenn Ihnen mein Blog und meine Bilder gefallen oder Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben oder einfach nur einen Gruß loswerden möchten - nur zu! Ich freue mich auf Ihren Kommentar!