Donnerstag, 29. Januar 2015

Encaustic-Schellack


  Encaustic-Schellack



                                        Farbverlauf 2

Blaues Wunder

                                             Dieses Bild war wieder eine Überraschung.
                                             Mit verschiedenen Blautönen,Weiß,Gold und 
                                             Schwarz bekam ich dann dieses Ergebnis.
                                             Eine schöne Farbkobination ist es geworden
                                             in der das Schwarz und Gold ganz feine Muster
                                             bilden und einen tollen Effekt erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihnen mein Blog und meine Bilder gefallen oder Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben oder einfach nur einen Gruß loswerden möchten - nur zu! Ich freue mich auf Ihren Kommentar!